Fotoshooting mit Nila

Fotoshooting: Diesmal outdoor mit einem echt coolen Girl. Ich und Florian haben das zur Zeit als Gemeinschaftsprojekt über die model-kartei laufen. Sehr witzig das ganze! Allerdings haben einige Spielverderber die schöne Ziegelei in Gaustadt mittlerweile etwas vergittert, so das man nicht mehr ohne weiteres in die vordere große Halle kommt. Es sieht wohl so aus, als würde das ganze demnächst dem Erdboden gleich gemacht. Schade!

Quietschbunt, farbenfroh, Ultra-Weitwinkel, und eine abgefuckte coole Location… ;)

Mein Dank geht an Nila und Florian. Nila ist unter der model-kartei zu finden ist. Hier ist ihre Sedcard. Florian hat unter floko.de ein eigenes Fotoblog am laufen. Tolle Porträts sind dort zu finden. Ein Blick lohnt also! Seine Sedcard bei der model-kartei ist hier zu finden.

1 Kommentar

Kommentieren →

Sehr sehr coole Bilder. Umsetzung, Bildausschnitte, Lichtführung im Zusammenspiel mit der abgefahrenen Location und dem Modell – Top! :)

Schreibe einen Kommentar