Just Married – Franziska & Björn

Ab und zu fotografiere ich ja dann doch eine Hochzeit (diese war nur im Standesamt). Hätte mir das jemand vor einigen Jahren erzählt, das ich genau das tun werde, hätte ich ihn wohl für völlig bescheuert erklärt. Hab ich doch quasi vor kurzem nicht mal gewusst, was ich mit dem ganzen Fotografie Zeugs überhaupt machen soll. Ich meine, es könnte ja sein, das genau diese Fotos bis an ihr Lebensende auf dem Nachtisch stehen. Wer weiß das schon … man fühlt sich jedenfalls irgendwie ja fast schon geehrt.

Hochzeit, Zufälle, Ray-Ban, Retro, Offiziere, second Chance, Kinder, Träume, nochmals Zufälle, Äthiopien, Krankenschwestern, Liebe, Tränen … Fotos!


„Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist: beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen eine Freude machen könne.“
Wie wahr …

0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar