Sri Lanka – Eine Perle des Indischen Ozeans

Sri Lanka, wohl ein Traum für alle Fotografen. Ich (wir) waren da, das schon im März 2011. Ich hab einen ganzen Sack guter Fotos mit gebracht. Für dieses Event wollte ich allerdings eine kleine Diashow erstellen. Die Vorgabe lautete: maximal vier Minuten. Ein ganzes Land also in vier Minuten… Mir war von vorne herein klar, dass dies schwierig wird. Ganz schwierig. Aber vielleicht macht ja genau das den Reiz aus. Von einer einigermaßen vernünftigen gestalteten Diashow bin ich übrigens noch Lichtjahre entfernt. Mir ging es hierbei in erster Linie um die Fotos, mehr nicht. Fotos mit stimmiger Musik zu präsentieren ist genial, aber ob ich jemals auf den Diaporama Zug aufspringen werde, bleibt fraglich.

Die Musik kommt von Musician Toy, und steht frei zur Verfügung. Toll!

0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar